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TRUE FACTS
REAL INSIGHTS

Um richtige Entscheidungen fällen zu können, ist für Sie die Aktualität und zeitnahe Beschaffung von  Informationen genauso elementar wie eine unvoreingenommene Bewertung der Ergebnisse. Uns ist es daher wichtig, Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen in kürzester Zeit zu liefern, objektiv und auf qualitativ höchstem Niveau.

MARKT UND MARKE

Wie steht es um die Bekanntheit, Sympathie oder Nutzung einer Marke in Ihrer bestimmten Region, in Deutschland oder international? impact&emotions liefert Ihnen in kürzester Zeit Lösungen auf diese und andere Problemstellungen und offenbart Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken an Ihrem Markt.

DIE ZIELGRUPPE IM VISIER

Ihre Maßnahme erfüllt den Zeck, wenn Sie die richtigen Personen erreicht! Ob es sich dabei um eine spezifische Gruppe, Kunden, Mitarbeiter oder Mitglieder handelt: impact&emotions erweitert Ihr Wissen über Ihre Zielgruppe.

WIRKUNG DER WERBUNG

TV-Werbung, Social Media oder doch lieber Plakat? Am Ende des Tages ist entscheidend, ob die Werbekampagne effektiv war und sich auch finanziell gelohnt hat. impact&emotions analysiert Ihren Marketing-Mix tagesgenau, gibt Auskunft über die Effektivität Ihrer Maßnahmen und optimiert Ihren ROI.

Wir finden für Sie den optimalen Marketing-Mix.

SPONSORING: IN DER EMOTIONALEN PRIMETIME

Sponsoring als Teil des Marketing-Mixes hat bei impact&emotions einen besonderen Stellenwert: Der Kontext gibt einer Marke einzigartige Möglichkeiten der Markenemotionalisierung. impact&emotions analysiert Ihr Engagement aus sämtlichen Perspektiven hinsichtlich Potenzial, Effektivität sowie Effizienz und bietet konkrete Handlungsempfehlungen.

Empirische Umfragen

Sie brauchen mehr Daten?

Wir bieten langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Studien in allen gängigen Erhebungsmethoden: telefonisch, online, Face2Face sowie aktiv als auch passiv erhobene Daten.

  • Qualitative Umfragen
  • Quantitative Umfragen
  • Vor-Ort Befragungen
  • Apparative Verfahren
  • Multivariate Analyseverfahren

Bewertungsmodelle

Sie wollen Big Data zu Smart Data transformieren, um echte Erkenntnisse aus Ihren Zahlen zu erlangen? Zur Effektivitäts- und Effizienzbestimmung verwendet impact&emotions unterschiedliche Methoden der Big Data- und Werbewirkungsanalyse, die sich an den zu messenden Outputgrößen orientieren.

  • Absatzmodellierung
  • Marketing-Mix-Modellings
  • Scorecard-Modelle
  • Markenemotionalisierungs-Index

Consulting

Wir hören Ihnen zu und lassen Sie mit den Zahlen und Fakten nicht alleine. Die Konzepterstellung gemäß Ihren Bedürfnissen und eine Ergebnisinterpretation mit Handlungsoptionen sind uns als Marketing-Berater genauso wichtig wie eine individuelle Betreuung auch über die Studie hinaus. Wir stellen Ihnen so Lösungen und Optionen vor, die Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen.

  • Maßgeschneiderte Lösungen
  • Individuelle Betreuung
  • Schnelle Umsetzung
  • Objektive Beratung
  • Wettbewerbsfähigkeit

WAS UNSERE KLIENTEN ÜBER UNS SAGEN

  • respondi
  • ZMG
  • Warsteiner
  • SONY Music
  • PPG Music Supervision
  • mehrsehen
  • mediafokus GmbH
  • König Ludwig
  • ASUS
  • AL-KO KOBER SE
„Im Rahmen der Markteinführung unseres neuen, interaktiven Analysetools beatery hat uns die schnelle und spontane Umsetzung der BigData-Analyse von impact&emotions sehr überzeugt.“
respondi M. Tewes
Senior Sales Manager bei Respondi AG
„Mit fallzahlenstarken Regionalstudien gelang es impact&emotions, die Daten für eine Werbewirkungsstudie zu Zeitungen optimal zu erfassen. Selbst bei spitzen Zielgruppen erreichten sie eine hohe Anzahl von Interviews, so dass wir unseren Klienten relevante Ergebnisse präsentieren konnten und Kunden von der Bedeutung von Zeitungen überzeugen konnten.“
ZMG A. Potgeter
Leitung Forschung / Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung ZEITUNGS MARKETING GESELLSCHAFT mbH & Co. KG
„Die Ergebnisse der Rock’n’Heim vor-Ort-Befragung von impact&emotions ermöglichten uns ein klares Bild über die Bedürfnisse unserer Zielgruppe.“
Warsteiner K. Albers
Managerin Marktforschung bei Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
„Durch impact&emotions war es uns möglich, neue und gewinnbringende Einblicke in unsere Kampagnen zu bekommen. Auf dieser Basis ist es uns möglich, unsere Planungen hinsichtlich Effektivität und Effizienz erfolgreich zu analysieren und zu optimieren.“
SONY Music M. Pütz
Director Market Strategy & Digital Services GSA bei SONY Music
„impact&emotions ermöglichte uns spannende Einblicke in die Wirkung von Musik in Filmen. Auf diese Weise können wir nachweisen, welche wechselseitigen Effekte hochwertige Musik und Filme aufeinander haben und wie sie die Emotion des Rezipienten beeinflussen.“
PPG Music Supervision PPG Music Supervision
„impact&emotions zeichnet sich durch ein sehr erfahrenes und zielstrebiges Projektmanagement aus. Sie sind immer bereit die Extrameile zu gehen, um absolute Kundenzufriedenheit zu erreichen.“
„impact&emotions half uns, bestehenden Kennzahlen aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. Das Resultat war ein realer Wettbewerbsvorsprung für unseren Kunden. Entscheidend ist dabei gewesen, dass impact&emotions die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt stellt.“
mediafokus GmbH R. Rehbronn
Geschäftsführer bei mediafokus GmbH
„Die objektive Beurteilung unseres Sponsoringengagements durch impact&emotions im Rahmen eines Wintersport-Trackings, gab uns wertvolle Einblicke in unsere Zielgruppe und half uns so wesentliche Entscheidungen zur Optimierung unserer Marketingmaßnahmen zu treffen.“
König Ludwig Thomas Lillpopp
Leiter Marketing, König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg
„Die Erfahrung von impact&emotions im Sportsponsoring half uns den Erfolg unseres Engagements zu messen und im weiteren Verlauf auszubauen. Die persönliche Beratung und das auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Konzept waren für uns dabei essentiell.“
ASUS A. Klümpen
Marketing Manager BTL – u.a. verantwortlich für den Bereich Sponsoring & Events bei ASUS
„impact&emotions hat uns bei unserer Entscheidungsfindung durch qualitativ hochwertige Marktanalysen maßgeblich unterstützt.“
AL-KO KOBER SE E. Merkle
Referentin Zentrales Marketing bei AL-KO KOBER SE